People Search

Regina Schauwecker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Regina Schauwecker

Xing

Regina Schauwecker
Gegend:
41460 Neuss, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Branchen-Kontakte, Themen-Tipps
Ich biete:
Medienplattformen
Interessen:
Cookshop, Wohnambiente, Tischkultur, Design, Handel, Ernährung, Kochen, Restaurants, Hotels, Reisen
Über mich:
Habe Journalistin von der Pike auf gelernt - die Ochsentour durch Reitturniere, Kaninchenzuchtvereine und Schützenfeste.... War 6 Jahre im Tageszeitungsgeschäft, habe dann in der Pressestelle des Deutschen Städtetages in Köln gearbeitet (Reden schreiben, Pressetexte schreiben, PK's organisieren, Fachzeitschrift machen...), bevor ich dann in einer Werbeagentur unter anderem für Soyasauce, Bier, Sch...