People Search

Regina Puhle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Regina Puhle

Xing

Regina Puhle
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Ernährungsberaterin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Ernährungsberaterin), Deutsche Angestellten Akademie (Ausbildung zur ärztlich geprüften Ernährungsberaterin), pilateslab-berlin (Ausbildung zur Pilatestrainerin), IDEAL - Lebensversicherung a.G. (Anwendungssystemberaterin), BAW Berlin (Ausbildung zur Datenverarbeitungskauffrau), Rechenzentrum der Deutschen Post (Ausbildung zum FA für D...
Ich suche:
Ich suche eine Teil-, Vollzeit- oder Honoraranstellung als Ernährungsberaterin oder in einem Bereich der mit Lebensmitteln oder Lebenseinstellung zu tun hat.
Ich biete:
Ernährungsberaterung, Pilatestraining
Über mich:
Nach 25 Jahren in der EDV-Branche, die letzten Jahre als Anwendungssystemadministratorin, habe ich mich 2008 an einer Weggabelung für eine ganz neue Richtung entschieden.  Ich freue mich jeden Tag auf diesem Weg zu sein und lerne jeden Tag dazu.