People Search

Regina Kretschmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Regina Kretschmann

Xing

Regina Kretschmann
Gegend:
46284 Dorsten, Germany
Arbeit:
Öcotrophologin
Hochschulen:
 Bildungsanstalt für hauswirtschaftliche und sozialpädagogische Berufe der Stadt ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, Swedish
Berufserfahrung:
  (Öcotrophologin), Altenheim St.Jakobus, Maria Veen (Hauswirtschafterin), Altenheim St. Katharinenstift (Wirtschafterin), Krankenhaus St. Vincenz Coesfeld (Wirtschafterin)
Ich suche:
Berufliche Veränderung in oben genannten Branchen, kann langfristig auch in Schweden sein, Kontakte im Allgemeinen
Ich biete:
ein offenes Ohr für Alles, aufgeschlossene, unkomplizierte Umgangsformen, Kochrezepte (man sagt von mir, ich wäre ein wandelndes Kochbuch) fünfziger Jahre Utensilien
Interessen:
Schweden, Musik, Feng Shui, Schneidern, Mittelalter, Wölfe und Hunde