People Search

Regina Kath

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Regina Kath

Xing

Regina Kath
Gegend:
Hessen Heuchelheim, Germany
Arbeit:
Konstrukteurin
Organisationen:
VHS
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Konstrukteurin), Hegra lineare Führungssysteme,  (Konstrukteur), Alphaform - OHP,  (Produktentwicklerin), K-TEC,  (Technische Angestellte der Konstruktion), Weppler Filter,  (Konstrukteur), APV Gaulin (Technische Zeichnerin), Dräger Werke,  (Technische Zeichnerin)
Ich suche:
Ich suche ehemalige Kollegen, nützliche Kontakte und Herausforderungen
Ich biete:
Ich biete langjährige Erfahrung als Produktentwickler / CAD Konstrukteur. Diverse CAD Systeme z.B. CATIA, ProEngineer, ME10, MegaCad.... Bilde mich in der Abendschule regelmäßig weiter, nobody is perfect, aber manches läßt sich verbessern. Ich liebe meinen Beruf und es ist mir eine große Freude Neues zu entwickeln und entstehen zu sehen . Eigenschaften wie Teamgeist, Eigenverantwortung, Loya...
Interessen:
Wassergymnastik, Abendschule, Kinder und Haustiere, Freunde treffen