People Search

Regina Hoyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Regina Hoyer

Xing

Regina Hoyer
Gegend:
21423 Winsen, Germany
Arbeit:
Homemanager (@home)
Organisationen:
Landfrauenverband Landkreis Harburg/Niedersachsen
Hochschulen:
 Fachoberschule (Wirtschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Homemanager (@home)), Alfred Töpfer Naturschutz Akademie,  (Natur-und Landschaftsführerin), Landesgartenschau Winsen GmbH (Selbständige Gartenführerin/Gästeführerin), BSL Consultants (Grafik-Assistentin), PPM Interantional Personal & Projektmanagement (Research/Profilanalyse/Marketing), MLP Finanzdienstleister (Bürokauffrau), ...
Ich suche:
Interessante Kontakte!
Ich biete:
Jahrelange Erfahrung in der Berufswelt verschiedener Richtungen - das zeigt sehr deutlich: Ich bin flexibel, kreativ, kommunikativ, teamfähig und mag Herausforderungen (aber nicht um jeden Preis) - und n i c h t - ich bin ständig wechselhaft, nicht ausdauernd und andere dumme Vorurteile. Projektarbeit nicht über eine Zeitarbeitsfirma, sondern selbstständig, vorwiegend Urlaubsvertretung etc., sowie...
Interessen:
Katzendressur (bis jetzt leider nur mit mäßigem Erfolg), Teutonische-Kampfteckel-Erzieherin, -), Ethno-Pharmakologie, Kajaktouren, Kunst, Präventiv-Sport, Fotografie und Bearbeitung mit div. Software, alternative Heilweisen, Neuropharmakologie, regelmäßiges Lesen von Printmedien (in der Interentzeit gar nicht so selbstverständlich), ja, ja - ich nehme regelmäßig zum Lesen Bücher in die Hand. Aber ...
Über mich:
1. Ich möchte mein Netzwerk erweitern und verloren geglaubte Kontakte wieder aktivieren.2. Schaue nach neuen Herausforderungen - aber ganz ohne Stress, mal sehen was so kommt ;-) ...und nun was ich noch so alles gemacht habe an "Qualifikationen/Kursen/Schulungen..... das ist jetzt nicht nach Jahreszahl geordnet: -Pflege des Patienten in psychischen Extremsituationen (Weiterbildung als Schwesternhe...