People Search

Regina Dreier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Regina Dreier

Xing

Regina Dreier
Gegend:
Isny im Allgäu, Germany
Arbeit:
Reittherapeutin und Pädagogin
Organisationen:
Ich hätte gerne meinen eigenen Verein...
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Reittherapeutin und Pädagogin)
Ich suche:
Menschen, die den Mut und auch die Lust haben ihren ganz eigenen Weg zu gehen, die sich für Schamanismus und Heilen interessieren, die genau so verrückt auf Pferde und Berge sind wie ich.
Ich biete:
Ich arbeite seit vielen Jahren als Pädagogin mit den Schwerpunkten Natur- und Erlegnispädagogik und Tiergestützte Therapie. Mit meiner Arbeit setzte ich da an, wo die Stärken eines Menschen liegen. Jeder soll seinen eigenen Weg finden und gehen. Ich sehe mich als Wegbegleiterin, Heilerin und Coach.
Interessen:
Ich arbeite und bewege mich viel draußen in der freien Natur. Verbringe viel Zeit für und mit meinen Pferden, ich wandere gerne in den Bergen, mach gern selber Musik und bin eine leidenschafliche Tänzerin. Ich interessiere mich fürs Theaterspielen, besonders Clownerie. Mein Traum für die nächste große Reise ist die Mongolei