People Search

Rebekka Lacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rebekka Lacher

Xing

Rebekka Lacher
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 Modeschule Brigitte Kehrer (Modedesign, staatlich anerkannte Modedesiger/in)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Ich suche:
Nähen, Zeichnen, Schneidern, Kreativität, Styling, Mode, Design, Fashion, Textil, Modenschau, Kollektionen, Entwurf, Schnitt, Schnitttechnik, Modellieren, Kostümkunde, Industrielle Fertigungstechnik, Bin eine frisch abgegangene Stattlich anerkannte Modedesignerin und suche einen Berufseinstieg. Gerne im kreativen Bereich wie z.B. Styling aber auch gerne in anderen Bereichen. Ich bin offen für alle...
Ich biete:
abgeschlossenes Studium an der Berufsfachschule für Mode Brigitte Kehrer in Stuttgart, Jahrelange Erfahrung im Dienstleistungsgewerbe durch Nebenjobs, Umzugsbereitschaft
Interessen:
mode, nähen, styling