People Search

Rebekka Hinze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rebekka Hinze

Xing

Rebekka Hinze
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Organisation, Dozententätigkeit
Hochschulen:
 Universität Osnabrück (Musikwissenschaften / Geschichte, Magister Artium)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Norwegian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Knabenchor Hannover (Praktikantin), Niedersächsische Musiktage (Hilfskraft), Catprint Media (Praktikantin), Niedersächsische Musiktage (Hilfskraft), Evangelische Familienbildungsstätte (Gastreferentin), Hochschule für Musik und Theater, Hannover (Praktikantin), Universität Osnabrück,  (Wissenschaftliche Hilfskraft), Kreism...
Ich suche:
Aufgaben im Bereich Konzertbetreuung, Dramaturgie, Musikvermittlung, musischen Bereich der Erwachsenenbildung
Ich biete:
Künstlerbetreuung während des Konzertes, Organisationsassistenz bei Veranstaltungen im Kulturbereich, Recherche, Archivarbeit, Sekretariatsaufgaben (Ablagen, Steuervorbereitung), Musikgeschichtliche Kurse, Programmheftgestaltung, Flyer, CD-Booklettexte
Interessen:
Klassische Musik, Konzertbesuche, Norwegen
Über mich:
Während des Studiums habe ich eine kleine Familie gegründet und manage seit einigen Jahren einen 4-Personen-Haushalt. Jetzt bin ich fertig, meine Kinder sind aus dem Gröbsten raus, so dass ich arbeiten gehen kann. Einer meiner Schwerpunkte ist die Musikvermittlung. Ich habe schon einige Programmhefte geschrieben, ein Booklet verfasst und gestaltet, Info-Flyer für Ausstellungen entworfen, kleinere ...