People Search

Rebecca Kuba

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rebecca Kuba

Xing

Rebecca Kuba
Gegend:
30449 Hannover, Germany
Organisationen:
Bis zum SS 2009 war ich in verschiedenen Gremien wie u.a. dem Fachschaftsrat, Fakultätsfachschaftsrat und Fakultätsrat der Fakultät IV der Fachhochschule Hannover vertreten. Seit dem WS 2009/2010 bin ich Mitglieder der Senatskommission für die Verwaltung zentraler Studiengebühren.
Hochschulen:
 Fachhochschule Hannover (Unternehmensentwicklung, Master of Science), Fachhochschule Hannover (Wirtschaftsinformatik, Bachelor of Science), Institute of Technology Carlow (Computer Systems Management, Bachelor of Science), Fachhochschule Hannover (Wirtschaftsinformatik, Bachelor of Science), Fachoberschule (Wirtschaft)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Fachhochschule Hannover, Hochschul-IT, Webentwicklung,  (BA-Praktika), Fachhochschule Hannover (Wissenschaftliche Hilfskraft), HCC (Servicekraft), DBV-Winterthur Versicherungen, Zweigstelle Hannover (Auszubildende als Kffr. für Bürokommunikation)
Ich suche:
Praktikumsstelle im Bereich GPM, Business-Kontakte, Sprachkontakte, Freunde und Bekannte.
Ich biete:
Ein fundiertes Wissen im Bereich Wirtschaftsinformatik, gute IT-Kenntnisse u. a. Webentwicklung und eBusiness, einen hohen Einsatz und Engagement, frische und kreative Ideen.
Interessen:
Bezugnehmend auf mein Studium liegen meine fachlichen Interessen im Bereich der absatzorientierten Wirtschaftsinformatik (u.a. eBusiness, CRM) und des Geschäftsprozessmanagements. Auch die interkulturelle Zusammenarbeit finde ich sehr spannend und vielschichtig, besonders im Bezug auf Soft Skills. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinem Hund und lese sehr gerne.