People Search

Rebecca Herbst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rebecca Herbst

Xing

Rebecca Herbst
Gegend:
36088 Hünfeld, Germany
Hochschulen:
 HS Niederrhein (Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften, Master of Science), HS Fulda (Oecotrophologie, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language)
Ich suche:
alte und neue Kontakte, einen (Neben)-Job oder ein Praktikum
Ich biete:
Kenntnisse in Ernährung und Wirtschaft, Flexibilität, Aufgeschlossenheit, langjährige Erfahrung in der Betreuung von Jugendlichen (Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe), gutes Vorstellungsvermögen, Begeisterungsfähigkeit und Lernbereitschaft, meine Einzigartigkeit.
Interessen:
Ernährung, Psychologie, Marketing, Beratung, Lesen (Fantasy), Musik, Tanzen (Latein und Standard), Ohrringe sammeln, Kreative Tätigkeiten
Über mich:
Hallo lieber Seiten-Besucher,ich bin Studentin für Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften an der HS Niederrhein und habe den Schwerpunkt "Ernährung und Gesundheit" belegt. Voraussichtlich werde ich 2011 das Studium mit dem Abschluss Master of Science beenden. Ich bin aber auch heute schon auf der Suche nach Jobmöglichkeiten oder einem kleinen Nebenjob, am liebsten in der Ernährungsbranche.Mein...