People Search

Rebecca Czychi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rebecca Czychi

Xing

Rebecca Isabell Czychi
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Angestellte in Teilzeit
Organisationen:
Zählt der ADAC? :)
Hochschulen:
 Hochschule Niederrhein, Krefeld (Kommunikationsdesign, -), Glockenspitz Berufskolleg in Krefeld (Grafik Design, Gestaltungstechnische Assistentin Grafik Design)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellte in Teilzeit), Mantel des Schweigens,  (Grafikerin (eigentlich)), das creativhaus,  (Grafikerin mit Schwerpunkt Fotografie), Zettacom GmbH,  (Freie Mitarbeiterin), AS-Infodienste (Grafische Beraterin/ Grafikerin), JWT,  (Praktikantin abgeschlossen seit Oct. 06), Lush GmbH,  (Trainee Manager), Syspro Systemtech...
Ich suche:
Generell bin ich erschreckend vielseitig und offen für authentische, freundliche Menschen aller Kulturkreise und Interessengruppen. Dies ist kein Netzwerkblabla von mir, sondern entspricht tatsächlich meiner Lebenseinstellung:-) • Nach wie vor habe ich noch Ressourcen für freiberufliche Aufträge in den Bereichen: Fotografie, Grafik, DTP oder Text
Ich biete:
• Können, Ideen und Anwendungsbasierte Grafik- und Gesamtlösungen im gesamten DTP-Bereich • Fotografisches Können und Fachwissen (analog & digital) • Starke Kommunikationsfähigkeit • Texte texten (deutsch & englisch) • Die Fähigkeit auch vor großen Menschenansammlungen frei und verständlich zu sprechen • Nett sein, wirklich und unglaublich aber 100% ehrlich lieb und nett zu sein, zu wirkli...
Interessen:
Lindy Hop, Collegiate Shag, Museen, Ausstellungen, mein unglaublich wunderbarer Freund und seine beiden Bands:-), Fotografie, Swing-Era, Science Fiction, Oldtimer, Burlesque, Rockabilly Culture, Industrial, Wave-Gothic, Tattoos und unglaublich Vieles mehr...