People Search

Rebecca Burschel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rebecca Burschel

Xing

Rebecca Burschel
Gegend:
37269 Eschwege, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung)
Ich suche:
Reitsportlieferanten, Reitsportkontakte im In und Ausland, Reitsport Import Export und nette Kontakte
Ich biete:
Reitsportartikel, Reitsportzubehör, Reitsport, Alles rund ums Pferd, Sättel, Problempferdebehandlung, Kinderkurse. Mehr Info´s auf unser Page www.Pferdestube.de Neben bin ich Beraterin für die Firma Partylite
Interessen:
Reitsport (Freizeit), Verkauf von Reitsportartikeln für jede Altersklasse. ansonsten bin ich "Freundin"