People Search

Rebecca Bismark

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rebecca Bismark

Xing

Rebecca Bismark
Gegend:
16727 Velten, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Organisationen:
Batminton Verein Velten
Hochschulen:
 IBKK Kunstschule Bochum (Airbrush - Design, 4. Semester)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbstständig)
Ich suche:
Aufträge in Sachen Airbrush Design und Malerei und Interessante Geschäftskontakte
Ich biete:
Airbrush, Malerei, custom Painting, Illustration
Interessen:
Schwarzlichkunst, Design
Über mich:
Ein paar kurze Sätze zu mir Ich bin der Typ, der eher fröhlich durchs Leben geht. Bei mir lacht eigentlich immer die Sonne Ich liebe die Natur und fühle mich im Garten amwohlsten. Ich komme nie zur Ruhe und steheständig unter Strom. Meine Schwester Betty ist mir das Wichtigste!Ohne sie wäre ich manchmal ziemlich verloren. Und so kam ich zum Airbrush Schon als Kind habe ich mich viel mit Stiften un...