People Search

Raymund Spiegl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Raymund Spiegl

Xing

Raymund Spiegl
Gegend:
81675 München, Germany
Arbeit:
Steuerseminare für Existenzgründer, Finanzbuchhaltung für Selbständige
Organisationen:
Münchner Wirtschaftsbund MWB
Hochschulen:
 Fachhochschule Rheinland-Pfalz Ludwigshafen/Worms (Steuerwesen, Diplom-Betriebswirt (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Steuerseminare für Existenzgründer, Finanzbuchhaltung für Selbständige), RSW Wirtschaftsberatung,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
freiberufliche Mitarbeit bei Steuerberater / Wirtschaftsprüfung für Buchführungen, Erstellung Steuererklärungen für Freiberufler, Privatpersonen
Ich biete:
Erfahrung, soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit
Interessen:
Fitness, Schwimmen
Über mich:
Sauerländer, lebenslustig, kommunikativ, gerne unter Leuten und immer für einen Spaß zu haben. Ich habe einen eineiigen Zwillingsbruder, der ebenso BWL studiert hat und mit dem ich regelmäßig beruflich zusammenarbeite. Ich lebe und arbeite seit 22 Jahren in München.