People Search

Rayk Hagenau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rayk Hagenau

Xing

Rayk Hagenau
Gegend:
Magdeburg, Germany
Arbeit:
Inhouse Consultant SAP SCM
Hochschulen:
 Fachhochschule Hildesheim/Holzminden (Holzingenieurwesen, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhouse Consultant SAP SCM), DEKRA Akademie,  (Qualifizierung zum SAP Solution Consultant SCM), KAMPA AG,  (Inhouse Consultant), KAMPA AG,  (Projektleiter), KAMPA AG,  (Projektleiter), Libella Haus GmbH (Dipl-Ing. (FH)), Skandach GmbH (Dipl.-Ing. (FH))
Ich suche:
Erfahrungsaustausch im SAP Umfeld, SAP Consultant, SAP Inhouse Consultant, ERP, Organisation, Prozesse Kalkulator, Kalkulation
Ich biete:
IT Prozess Consulting, SAP Logistik, MM, PP, SD, Spezialist für Variantenkonfiguration(LO-VC), Zertifizierter SAP Solution Consultant SCM
Interessen:
Reisen, Fahrrad fahren, Klavier spielen
Über mich:
über mich als Mensch Ich bin ein verantwortungsbewusster, zielstrebiger und vielseitig interessierter Mensch. Neuen Aufgaben widme ich mich mit großer Bereitschaft. Ich werde von meiner Umwelt als sehr kontaktfreudig, kollegial und kommunikativ eingeschätzt. Offen gehe ich auf Gesprächspartner zu. Durch die berufliche Tätigkeit als Ingenieur wurden meine technischen Interessen in vers...