People Search

Raphael Rinkenauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Raphael Rinkenauer

Xing

Raphael Rinkenauer
Gegend:
77977 Rust, Germany
Arbeit:
A&R+Künstler+Booking Manager
Hochschulen:
 Landesberufsschule für das Hotel und Gaststättengewerbe Villingen (Hotelgewerbe, Restaurantfachmann + Fachmann im Hotel und Gaststättebgewerbe)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Rinkenauer Brauchtum (Brauchtumsexperte), Media Unternehmen Mannheim (Praktikant), Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ), Europa-Park GmbH & Co Hotelbetriebe KG (Servicemitarbeiter), Bundwehr (Grundwehrdienst), Europa-Park GmbH & Co Hotelbetriebe KG (Servicemitarbeiter), Hotel Riedhof (Ausbildung)
Ich suche:
Narrenzünfte, Brauchtums Forscher, Archive, Archivare
Ich biete:
Archiv Arbeiten, Fasnet Forschungen, Planung von Narrentreffen
Interessen:
Musik, Narrenzunft Hexenzunft Offenburg(p) + Fasnetrufer Freiburg und NZ Rust
Über mich:
Was als Hobby und Praktikum in einem Medienunternehmen begonnen hat, ist nun über 3 Jahre her. Raphael Rinkenauer arbeitet im Bereich Künstler Booking, Management, Tour und neu seit einem Jahr als Freier A&R Manager! Hierbei pflegt er viele Kontakte in die deutsche Musikbranche und ist auch als Honorar A&R Manager und Scout für große Plattenfirmen tätig! Im Bereich Booking ist er ...