People Search

Randy Wagner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Randy Wagner

Xing

Randy Wagner
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Auszubildender (Bereich Nürnberg)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildender (Bereich Nürnberg)), Targobank AG & Co. KGaA,  (Kundenbetreuer)
Ich suche:
...eine berufliche Herausforderung mit Entwicklungsmöglichkeiten in der Investment-Sektion
Interessen:
Finanzen, Politik, Golf, Fußball, Tennis, Grafikdesign
Über mich:
Sehr geehrte Xing-Gemeinde, mein Name ist Randy Wagner, geboren in Berlin und aktueller wohnhaft in Nürnberg. Derzeit befinde ich mich in einer Berufsausbildung zum Bankkaufmann bei der Citibank Privatkunden AG & Co. KGaA (Credit Mutuel Bankengruppe).Neben meiner Berufsausbildung, strebe ich aktuell mein allgemeines Abitur an, welches ich derzeit absolviere. Privat bin ich mit dem Thema Invest...