People Search

Ramona Wolff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ramona Wolff

Xing

Ramona Wolff
Gegend:
30853 Langenhagen, Germany
Arbeit:
Manager Business Development
Hochschulen:
 Wirtschaftsschule (Wirtschaft, Wirtschaftsassistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Manager Business Development), Talisa Kinderbuchverlag,  (Auslandsvertrieb), Ramona Wolff Büroservice (Leitung), Mediasky Kreativ Agentur GmbH (Vertrieb), on/off engineering gmbh (Chefsekretärin), VDO Mess- und Regeltechnik (Sachbearbeitung Export), Intermed Hopitaltechnik Hannover, (Sachbearbeiterin)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch mit anderen Selbständigen im Bereich Marketing und Vertrieb. Kontakt zu spanischen Geschäftsleuten und spanischen Märkten. Neue berufliche Herausforderung.
Ich biete:
Vertriebsassistenz: Stammkundenbetreuung, Telefonquise, Terminierungen, Entwurf und Bearbeitung von Mailings. Angebots- und Projektverfolgung. Fremdsprachen: Spanisch (Muttersprache), Englisch, Französisch
Interessen:
Lesen, Kino, Freunde treffen, meine Familie, Wellness
Ramona Wolff
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Customer Care
Organisationen:
Theatergruppe Remagen e.V., Kulturwerkstatt Remagen, Förderverein Altes Jugendheim Remagen e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin Customer Care)
Ich suche:
Aufgrund einer Standortschließung meiner Konzerneinheit, suche ich einen neuen Wirkungskreis in dem ich meinen Erfahrungsschatz auf dem Gebiet der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung einbringen kann.
Ich biete:
Durch meine langjährige Konzernzugehörigkeit zum Deutsche Bank Konzern erwarb ich ein breites Spektrum von Fachwissen und Routine auf dem Gebiet der Kundenbetreuung. Seit einigen Jahren liegt mein Haupttätigkeitsbereich im Beschwerdemanagement mit Schwerpunkt Wertpapiergeschäft.
Interessen:
Fitness, Yoga
Über mich:
Durch meine Leidenschaft zum Theaterhobby gelingt es mir auch im Berufsleben jeder Situation gewachsen zu sein. Daher suche ich eine Aufgabe im kaufmännischen Bereich bei der ich meinen beruflichen Erfahrungsschatz für Betreuung von internen und externen Kunden einsetzen kann.