People Search

Ramona Schittenhelm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ramona Schittenhelm

Xing

Ramona Schittenhelm
Gegend:
85107 Baar-Ebenhausen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
BJV, DPRG, Freiwillige Feuerwehr
Hochschulen:
 Donauuniversität Krems (Kommunikation)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), diverse Verlage/Hörfunkgesellschaften,  (Journalistin), Journalistin,  (Journalistin), Berchtesgadener Anzeiger,  (Volontariat)
Ich suche:
Kleine und mittelständische Unternehmen, die sich gezielt mit Maßnahmen im Bereich Marketing und PR zeigen wollen ... Vereine, Verbände und Organisationen, die sich im Markt positionieren möchten ... Programmierer und Webdesigner, die optimierte Texte benötigen ... neue Menschen, die mich zu neuen Dingen inspirieren ... Auftraggeber, denen ich mit meiner Arbeit etwas Gutes tun kann ... Internation...
Ich biete:
Erfahrung im Bereich Journalismus - geschrieben, gesprochen und multimedial / Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk & Internet / ein angenehmes Arbeiten /120 %-igen Einsatz und berufliches Know-how / PR - klassisch und online - gehören zu meinem Handwerkszeug / Pressemitteilung, Newsletter, Mailing, Benutzerhandbuch, technisches Benutzerhandbuch, Rede, Manuskript, Vortragspräsentation, Mitarbeiter...
Interessen:
Soziales, Natur, erneuerbare Energie, Marketing, PR, Internet, Kommunikation, Fotografie, Netzwerken, Fahrrad fahren, Freunde treffen und Weggehen ... einfach Dinge, die Spaß machen und uns abschalten lassen. Und dazu noch ein bisschen der Sozialgedanke: Feuerwehr & BRK als freiwillige Rettungshelfer.
Über mich:
Ich bin ... unkompliziert - flexibel - spontan - weltoffen. Das alles lasse ich in meine Arbeit einfließen: in meine Texte, meine Fotos, meine Layouts und meine PR-Beratungen. Wenn ich auch Ihnen helfen kann, tue ich dies nicht nur, weil es mein Beruf ist, sondern, weil es meine Leidenschaft ist. Sprechen wir doch ruhig einmal darüber.
Ramona Schittenhelm
Gegend:
85107 Baar-Ebenhausen, Germany
Arbeit:
PR-Referent, Journalist