People Search

Ramona Peter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ramona Peter

Xing

Ramona Peter
Gegend:
16348 Wandlitz, Germany
Arbeit:
Fachinformatikerin / Systemintegration
Hochschulen:
 Gymnasium Wandlitz ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachinformatikerin / Systemintegration), Tecops,  (Fachinformatikerin / Systemintegration), Hoffnungstaler Anstalten Lobetal,  (Sachbearbeiterin ( Krankheitsvertretung )), IT Engeneering Science (Praktikum)
Ich suche:
eine Anstellung im Support. KEIN Callcenter, sondern eher IT Support wo man auf qualitative und quantitative Bearbeitung wert legt. Neue Herausforderung, JOB, Arbeitsplatz.
Ich biete:
Kenntnisse in MIcrosoft Office, Windows XP, Windows 7, Windows 2000, Windows 2003, Windows 2008, Windows Vista. Support, EDV, IT, Cisco, Netzwerk.
Interessen:
IT- Support, 2nd Level
Über mich:
Aktuellbis 31.01.2010 bin ich als externer Dienstleister in einem Projekt für die Firma Eurofighter Jagdflugzeug GmbH und Panavia tätig.Um dort tätig zu sein habe ich eine Sicherheitsüberprüfung des BMWi erfolgreich bestanden.Mein Aufgabenbereich umfasst hier den Support und die Lösung von Programmspezifischen Problemen. Dazu zählen Office, OS und eigene Softwaretools.Weiterhin bin ich dort für da...