People Search

Ramona Noack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ramona Noack

Xing

Ramona Noack
Gegend:
28203 Bremen, Germany
Arbeit:
Praxisinhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
Italian (Basic knowledge), German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Praxisinhaberin)
Ich biete:
Ich biete jede Art der krankengymnastischen Heilbehandlung auf Kassenrezept und Privatrezept an. Außerdem mache ich Craniosacrale Behandlungen, auch Kieferbehandlungen, Entspannung des Mundbodens bei Sängern/innen, und ganzheitliche Entspannung an. Weiterhin führe ich osteopatische Diagnostik und Behandlung im Rahmen meiner Möglichkeiten ( 3. Ausbildungsjahr) aus. Ich mache derzeit eine Reikiausb...
Interessen:
Ich interessiere mich für Kunst, Kultur und sehr für Fußball, natürlich in erster Linie für Werder Bremen. Ich bin Mitglied im Verein zur Förderung des deutsch, italienischen, wissenschaftlichen und kulturellen Austausch seit 1990.(www.formine-it.de) und verbringe die meiste, meiner Freizeit dort in Italien.