People Search

Ramona Neitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ramona Neitz

Xing

Ramona Neitz
Gegend:
Lingen, Germany
Organisationen:
BdP - Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V.
Hochschulen:
 FH Osnabrück (Kommunikation und Management, Master of Arts), Leibniz-Akadmie Hannover (Betriebswirtschaftslehre mit der Fachrichtung Industriebetriebslehre, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Megova Medienkompetenz,  (Beraterin für Kommunikation), Megova Medienkompetenz,  (Praktikantin), Pelikan GmbH,  (Auszubildende/Studentin)
Ich suche:
Abschlussarbeit, Auslandserfahrung, Berufliche Einstiegsmöglichkeiten, Marketing, Messe, PR, Unternehmenskommunikation, Web 2.0
Ich biete:
Nach dem erfolgreichen Abschluss eines dualen Studiums (Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre) studiere ich nun an der FH Osnabrück "Kommunikation und Management" (Master of Arts). Durch das duale Studium konnte ich bereits tiefe Einblicke in die Abläufe eines Unternehmens gewinnen. Insbesondere der Bereich Unternehmenskommunikation hat mich sehr angesprochen, da dieser meinen Fähigkeiten u...
Interessen:
Mein berufliches Interesse liegt besonders im Bereich der Unternehmenskommunikation. Die vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben dieses Arbeitsfeldes sprechen mich sehr an. Viel Freude und Engagement sowie ein gutes Betriebsklima sind sowohl beruflich als auch privat von großer Bedeutung für mich, da ich mich mit meinem Arbeitsplatz und Tätigkeitsfeld identifizieren möchte. Neben der Arbeit ...