People Search

Ramona Gawron

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ramona Gawron

Xing

Ramona Gawron
Gegend:
Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Junior Project Manager
Hochschulen:
 AFW Bad Harzburg (Tourismus, staatl. geprüfter Tourismusfachwirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Junior Project Manager)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung mit abwechslungsreichen Aufgaben in der Event- und Veranstaltungs- oder Tourismusbranche
Ich biete:
2 Jahre Berufserfahrung in der Organisation und Abwicklung von Incentives, Gruppenreisen, Tagungen & Tagesveranstaltungen, gute Microsoft Office und Amadeus Kenntnisse, selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Organisationstalent und Serviceorientierung, Enthusiasmus, Engagement Reisebereitschaft Arbeiten im Ausland
Interessen:
Reisen, Sport, Kunst und Kulinarisches
Über mich:
Ich bringe mit: - frische Energie, viel Engagement, Ideen & Kreativität - Enthusiasmus, ein schnelles Auffassungsvermögen und ein ausgeprägtes Organisationstalent - Teamfähigkeit und eine ruhige, freundliche Art Ich habe erlebt: Im vergangenen Jahr verwirklichte ich meinen Traum und ging für 1 Jahr auf Reisen