People Search

Ramona Futterer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ramona Futterer

Xing

Ramona Fütterer
Gegend:
Offenburg, Germany
Arbeit:
Führungskraft
Organisationen:
NETWORKER FOR HUMANITY, http://www.nfh-ev.de, http://www.nfh-ev.de/default.aspx?control=content3_detail&ident_id=700
Hochschulen:
 Pädagogische Hochschule Karlsruhe ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanisch
Berufserfahrung:
  (Führungskraft)
Ich suche:
- Menschen, die aus ihrem Hamsterrad ausbrechen wollen, bisher aber nicht wussten wie - Menschen, die sich um ihre Gesundheit Gedanken machen, bevor sie krank werden - Menschen, die nach Lösungen suchen - Menschen, die ihre Lebensqualität selbst bestimmen wollen - Menschen, die für ihr Leben Eigenverantwortung übernehmen wollen - Menschen, die in Lösungen und nicht in Problemen denken - Mens...
Ich biete:
- Das 3-G-Lebenskonzept:, Gesundheit, Geld, Gemeinschaft, - Die Chance auf, finanzielle Unabhängigkeit, - Die Chance zur eigenverantwortlichen, Gesundheitsprävention, - Die Chance nur noch mit den Menschen zu arbeiten, die man sich selbst aussucht, - Hilfe beim Aufbau für, passives Einkommen, ohne finanzielles Risiko, - Unterstützung & Beratung beim, Teamaufbau, - Weiterbildungsangebote im Be...
Interessen:
Freiheit, Unabhängigkeit, Reisen, Gesundheit, Hilfe zur Selbsthilfe, Entwicklungsdienst, Wellness
Über mich:
Hallo, mein Name ist Ramona Fütterer, ich bin 29 Jahre jung und wohne mit meinem Freund David und meinen Großeltern zusammen in der schönen Ortenau. Ich hatte schon immer große Pläne und Ziele, träumte von Freiheit, Unabhängigkeit und hatte tief im Inneren das brennende Gefühl, dass ich eine Aufgabe zu erfüllen habe, etwas Besonderes leisten würde.Im Alltag wurde dies alles fast verschüttet, doch ...