People Search

Ramona Divivier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ramona Divivier

Xing

Ramona Divivier
Gegend:
Heidenrod - Algenroth, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Universität des Saarlandes Saarbrücken (Geographie / Biogeographie, Dipl. Geographin für Biogeographie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Portuguese (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Barrio Latino (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Kontakte, Kunden, Erfahrungsaustausch, Netzwerk, neue Möglichkeiten
Ich biete:
Ernährungsberatung, Gesundheitsberatung, Lebensberatung, Hellfühligkeit, Freie Familienaufstellungen, Einzelaufstellungen, Gruppenaufstellungen, Energiebehandlungen, Reikibehandlungen, Energetische Psychologie, Kinesiologie, ganzheitliches Coaching, Mentalheilungen, Meditation, Auramassagen, Ayurveda - Massagen und Ernährung, Massagen, Reikiausbildungen nach Usui alle Grade, Schamanische Ausbildun...
Interessen:
ganzheitlich leben, ganzheitlich heilen, ganzheitlich vernetzen, alternative Denk- und Lebensweisen, Natur, Tanz, Schamanismus, Reisen, Kulturen, WatchingPeople, vegetarisch, vegan, Yoga, Osho, Philosophie, Spiritualität, Ernährung, Südamerika, Afrika, Australien, Neuseeland, indigen, Evolution, Kinder, Erdheilung, Umweltschutz, Naturschutz
Über mich:
Ich wurde am 25. April 1972 in Schaffhausen (Saarland) geboren und verbrachte meine Kindheit in engem Kontakt mit der Natur. Diese Liebe zur Natur setzte sich bis in mein Studium fort, das ich als Diplom-Geographin für Biogeographie abschloss. 1999 begann ich mich tiefer mit mir und der "menschlichen" Natur auseinanderzusetzen, wo ich mich vorher eher für Pflanzen und Tiere interessierte. Ich ler...