People Search

Ralph Tacke-Unterberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralph Tacke-Unterberg

Xing

Ralph Tacke-Unterberg
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Filialleiter
Status:
Employee
Sprachen:
English (Good knowledge), German
Berufserfahrung:
  (Filialleiter), Detlev Louis Motorrad Vertriebsgesellschaft (Filialleiter), Praktiker GmbH (stellv. Filialleiter), ToysRus (Abteilungsleiter), persona service (Disponent), EMS Systemgastronomie (Restaurantleiter), McDonald´s SoG (Restaurantleiter), Thyssen (Auszubildender)
Ich suche:
eine neue Herausforderung mit echter Personalverantwortung vorzugsweise im Handel. Ich würde gern auf grosser Fläche in ein strukturierten Umgebung (Struktur schaffen zählt zu meinen Stärken) einen beschriebenen Job machen und von mir erwartete Ziele erreichen und nach Möglichkeit überschreiten
Ich biete:
langjährige Erfahrung im Handel mit Personal und Umsatzverantwortung. Fundierte Kenntnisse über Dienstleistung am Kunden und ausgeprägte Kundenorientierung. ADA-Schein und kaufmännische sowie technische Ausbildung und die langjährige Mitarbeit in einem namhaften System-Gastronomie Betrieb runden mein Profil ab. Mobilität ist nach wie vor gegeben.