People Search

Ralph Stieber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralph Stieber

Xing

Ralph Stieber
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Schauspieler, Sprecher
Ralph Stieber
Gegend:
10247 Berlin, Germany
Arbeit:
Werbetexter, Copywriter
Hochschulen:
 Miami Ad School Berlin (Kreation Text, Copywriter, Werbetexter)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Aimaq & Stolle Berlin,  (Text Kreation)
Ich suche:
Ich suche kreative und interssante Texterjobs, die mich begeistern und herausfordern. In den Bereichen: Klassik, Viral, Social Media, Integrated Advertising, Marketing, Funk, Film, Fernsehen.
Ich biete:
Kreative Ideen, Mut & Rock 'n Roll.
Interessen:
Literatur, Bücher, Fotografie, Schauspiel, Drehbuch, Film, Texten, Musik, Meine Band: Gitarre & Gesang, Konzerte, Theater, Wein, Whisky & Rock 'n Roll...
Über mich:
Ich bin Copywriter und habe meine Ausbildung an der Miami Ad School gemacht.Vor meinen Einstieg in die Werbebranche war ich als Schauspieler für Film, Fensehen und Theater tätig und habe Drehbücher und Theaterstücke entwickelt. Drehe immer mal wieder Filme und schreibe an Drehbüchern mit.Sonst bin ich immer auf der Suche nach guten, mutigen und kreativen Ideen, ob in der Werbung, im Film, oder auf...
Ralph Stieber
Gegend:
Fürth, Germany
Arbeit:
Area Manager
Hochschulen:
 Uni Erlangen/Nürnberg ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Area Manager), VERTU,  (Sales Manager, Süd-Deutschland, A, CH), Jaeger-LeCoultre, Singapur,  (Regional Business Development Director), Jaeger-LeCoultre,  (Manager Sales & Marketing Eastern Europe), Jaeger-LeCoultre (Marketing-Leiter Deutschland)