People Search

Ralph Sterck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralph Sterck

Xing

Ralph Sterck
Gegend:
50667 Köln, Germany
Arbeit:
Hauptgeschäftsführer, Fraktionsvorsitzender
Organisationen:
FDP, Junge Presse Köln (Ehrenmitglied), Wirtschaftsjunioren Köln (Gastmitglied)
Hochschulen:
 Rheinische Fachhochschule Köln ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Hauptgeschäftsführer, Fraktionsvorsitzender), FDP-NRW,  (Hauptgeschäftsführer), FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln,  (Vorsitzender), Kölner Flitzer,  (Geschäftsführer)
Über mich:
Ich wurde 1965 in Köln-Mülheim auf der Schäl Sick geboren (einziger Schönheitsfehler: mein Geburtshaus steht in der Düsseldorfer Straße). Seit meiner Schulzeit engagierte ich mich für die Jugendpresse, was 1982 mit dem Preis für die beste Schülerzeitung Deutschlands honoriert wurde. Heute bin ich als langjähriger Vorsitzender der Jungen Presse Köln deren Ehrenmitglied. Nach dem Abitur arbeitet...