People Search

Ralph Riedel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralph Riedel

Xing

Ralph Riedel
Gegend:
09107 Chemnitz, Germany
Arbeit:
wiss. MA/ Leiter Fachgruppe Fabrikbetrieb
Organisationen:
Verein Deutscher Ingenieure (VDI) European Operations Management Assoziation (EurOMA) Production & Operations Management Society (POMS)
Hochschulen:
 TU Chemnitz (Fabrik- und Arbeitsgestaltung, Dr.-Ing.), TU Chemnitz (Fabrik- und Arbeitsgestaltung, Dipl.-Ing.), Westsächsiches Hochschule Zwickau (FH) (Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl.-Wirt.-Ing (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (wiss. MA/ Leiter Fachgruppe Fabrikbetrieb), National University of Ireland Galway - College of Engineering and Informatics,  (Gastdozent), iPLAN Industrieberatungsgesellschaft mbH (Projektingenieur, Projektleiter)
Interessen:
Fabrikplanung, Projektmanagement, Kommunikation, globale Netzwerke, Produktionsmanagement, Fitness, Tanzen (Standard, Latein)
Ralph Riedel
Gegend:
91359 Leutenbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
the white sage school
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Menschen ( als Schamane), die eine ganzheitliche Sicht haben, an sich selbst zu arbeiten und auch mal "andere" Wege zu gehen. Ich möchte Sie gerne ein Stück begleiten !
Ich biete:
Stabilisierung des Energiekörpers durch Elementearbeit, dadurch Aktivierung der Selbstheilungskräfte Schamanische Heilsitzungen nach den Traditionen der Inkas Ausbildung zum Schamanischen Heiler
Über mich:
"Für mich ist es wichtig, anderen Menschen Impulse zu geben, um das Leben besser meistern zu können. Dies kann auf körperlicher, mentaler oder spiritueller Ebene sein. Jeder ist Schöpfer seiner Welt. Die Selbstverantwortung des Lebens zu übernehmen und seine eigene Wirklichkeit zu erschaffen, ein erfülltes, schönes Leben ohne Grenzen zu erreichen, auf diesem Weg der Selbstfindung möchte ich Dic...