People Search

Ralph Obenauf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralph Obenauf

Xing

Ralph Obenauf
Gegend:
71083 Herrenberg, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Unternehmer)
Ich suche:
Firmen und Privatpersonen die Energiekosten einsparen und einen Beitrag zur Entlastung der Umwelt mit Co²-Emissionen leisten möchten. Firmen, die einen Weg suchen mehr Liquidität in ihr Unternehmen zu bekommen, z. B. über bAV oder Zeitwertkonten.
Ich biete:
Mini-BHKW`s, Photovoltaik, Solarthermie Unternehmensberatung im Bereich Energie, betriebliche Altersversorgung, Lebensarbeitszeitkonten
Interessen:
Ich liebe die Musik - harten Rock bis Klassik, spirituelles Heilen, den Sinn des Lebens ergründen, die Sonne - wo immer sie scheint, meine Freunde, neue Bekanntschaften schließen, mit meinen vier hübschen wunderbaren Töchtern ab und zu auf`s Gässle gehen und schließlich und endlich als Fischkopf meine "Werderaner".