People Search

Ralph Naubert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralph Naubert

Xing

Ralph Mario Naubert
Gegend:
92318 Neumarkt, Germany
Arbeit:
Beschaffungswesen, Projektleiter, Gruppenleiter Konstruktion
Hochschulen:
 FH Nürnberg (allg. Maschinenbau, Diplomingenieur FH)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Beschaffungswesen, Projektleiter, Gruppenleiter Konstruktion), Benteler Automobiltechnik,  (Projektleiter), Faurecia Abgastechnik,  (Technical Sales Manager Manifolds)
Ich suche:
Stelle als freier Mitarbeiter Ingenieur Maschinenbau im Produktmanagement automotive im Bereich Stahlverarbeitung insbesondere Motor- und Abgastechnik. Gerne übernehme ich auch eine Führungsaufgabe in einem mittelständischen Unternehmen der Stahl- oder GFK-Verarbeitung.
Ich biete:
Technischer Allrounder mit Bezug zur Praxis, 20 jährige Berufserfahrung mit Auslandserfahrung, Systemlieferant automotive. Ich bin Spezialist für Stahlverarbeitung im Produktmanagement insbesondere für Abgasanlagen. Spezialist für thermomechanisch hoch belastete Baugruppen aus Stahl in der Produktentwicklung, habe Erfahrung in der CAD-Betreuung, mehrere Jahre Projektleiter, gute Kennt...
Interessen:
Regattasegeln, Kiten, Oldtimer