People Search

Ralph Lun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralph Lun

Xing

Ralph Lun
Gegend:
80999 München, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
City & Style Coop., V V S ( Veranstalter-Service-Süddeutschland )
Hochschulen:
 Economy / BWL / Anlagentechnik ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Karaokeverleih-bayern,  (Inhaber), Juwelier Lun (Inhaber), Kara Fun (Prod. Leitung / Programmierung)
Ich suche:
Interessante Geschäftsverbindungen im EU-Raum spez. zu Reedereien, Großhotelbetriebe, Touristikbranche. Gesucht sind ebenfalls Kontakte zu Künstlern der Bereiche Showbands, Darstellende Kunst, DJ, Moderatoren usw. Suche auch interessante Kontakte im Bereich Eventmanagement und Veranstaltungsservice - jedoch kein Partyservice im herkömmlichen Sinn gesucht.
Ich biete:
Karaokeanlagen mieten, Karaoke mieten, Karaokeverleih und Partyzubehör mit Partyverleih in München und Bayern, mobile Discoanlagen und Münchner DJ-Service, PA -Anlagen, Bühnenlicht, Bühnentechnik, Eventausstattung, Playback -Bearbeitung und Erstellung, Karaoke - Textprogrammierung, Künstler, Imitatoren, Zauberer, Alleinunterhalter.
Interessen:
Meine Interessen liegen hauptsächlich im beruflichen Bereich. Wir reisen aber auch gerne mit eigenem Motorrad, die Familie steht bei uns im Vordergrund. Gerne knüpfe ich Geschäftskontakte und bin offen für ansprechende und interessante Projekte. Spannend finde ich außerdem SOE und ähnliches. Spinner oder Tag-Träumer interessieren mich weniger. Wichtig ist mir das Ziel vor den Augen...