People Search

Ralph Kuchenthal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralph Kuchenthal

Xing

Ralph Küchenthal
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Fachhochschule Rosenheim (Bauingenieur, Dipl. Ing. (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Chamartin Meermann,  (Vorstand/COO), Drees & Sommer,  (Geschäftsführer), PM Immobilienconsulting (Geschäftsführer), Fundus fonds,  (Projektleiter)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Projektentwicklung, ausweitung des beruflichen Netzwerkes
Ich biete:
Führungsstärke, unternehmerischer Weitblick sowie ein gutes Gespür für zukunftssichere Projektentwicklungen und neue Geschäftsfelder. Über meine langjährige Kenntnis der regionalen Besonderheiten des Immobilienmarktes habe ich ein Netzwerk von Kontakten aufgebaut, auf das ich zuverlässig zur Identifikation von Business Opportunities zurückgreifen kann. Ich verfüge über umfassende Kentnisse in der ...
Interessen:
Squash, Laufen, Ausgehen, Musicals