People Search

Ralph Horn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralph Horn

Xing

Ralph Horn
Gegend:
70567 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Senior Consultant, Lead QM-Consulting
Ralph Horn
Gegend:
20255 Hamburg, Germany
Arbeit:
IT Produktionskoordinator/ Web-Development
Organisationen:
HORNWORK.de, Kunstboy.com, Moonbootica.com
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Axel Springer AG,  (Produktionsredakteur), Axel Springer AG/ BILD-online,  (EP- Produktionskoordinator/ Web-Entwickler), Kunstboy art merge,  (IT-Controller), Tongos GmbH,  (IT-Management)
Ich suche:
Web-Entwicklung, UMTS Service, Internetproduktion, Web-Development
Ich biete:
Internet-Medien, Webdesign und Konzeption von Internetportalen, Erstellung von internetfähigen Web-Anwendungen und Shop-Systemen, Adobe Flash Entwicklung, Action Script, Adserver-Technologien, Funknetzwerke, Blogs, Podcasts, Grafik, Bild und Fotobearbeitung, Retusche, Farb-Separation, Animation, Animation Images, 3D Logo-Entwicklung, Video, Videobearbeitung, Komprimierung, Podcasts, Adobe Flash Mo...
Interessen:
Kunst, Sport, meine 2 Töchter, Musik, UMTS Technologie, Solarenergie, Windenergie, Funk Netzwerke
Über mich:
Aufgrund positiver Eindrücke über Design, Zeitungswesen und Programmierung entdeckte ich sehr früh mein Interesse an grafischen und technischen Tätigkeiten im Bereich „Neue Medien“ und vor allem meine Begeisterung für das Internet. Im Hinblick auf meine berufliche Vorstellung sammelte ich viele konkrete Erfahrungen. Im Januar 1991 begann ich meine Karriere als Praktikant im Bereich Grafik und Layo...
Ralph Horn
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Leitung Gastronomie