People Search

Ralph Engelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralph Engelmann

Xing

Ralph Engelmann
Gegend:
49084 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Inhaber
Ralph Engelmann
Gegend:
33613 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Systemspezialist Mail und Messaging
Ralph Engelmann
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
selbständiger Handelsvertreter
Über mich:
Ich bin ein positiver Mensch mit positiver Ausstrahlung - lache viel und bin mit meinem Blick - trotz Mediengejammer in der Finanzkrise - voller Hoffnung in die Zukunft gerichtet. Was meinen kompletten Lebenslauf und meine damit einhergehende umfangreiche Berufserfahrung angeht, diesen können Sie auf Anfrage gerne erhalten. Zeugnisse sind auch lückenlos vorhanden - jedoch bin ich der Mein...

Linkedin

Ralph Engelmann
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Experienced Sales Manager, Export
Berufserfahrung:
REC Vertriebsmanagement GmbH (Branche: Tourismus und Freizeit): Managing Director,  (2009-Heute) 
TAFELSTERN professional porcelain (Bildungseinrichtung; Branche: Bildungsmanagement): Director International Sales,  (Dezember 2004-Oktober 2008) 
Simon...