People Search

Ralph Blazyczek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralph Blazyczek

Xing

Ralph Blazyczek
Gegend:
Marburg, Germany
Hochschulen:
 Philipps-Universität Marburg (Germanistik (Schwerpunkt: Linguistik) / Neuere Geschichte, Magister Artium)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Epsilon Data KG (Call Center Agent)
Ich suche:
Als Germanist mit Schwerpunkt Linguistik bin ich nun auf der Suche nach einer Arbeitsstelle, die idealerweise mit Sprache und Kommunikation im weitesten Sinne zu tun hat. Ebenfalls interessant wäre eine Anstellung im Bereich Internet / Neue Medien, Kultur / Bildung, Verlagswesen, Bibliothekswesen, innerbetriebliche Kommunikation, Kunden-Kommunikation / Customer Service oder ähnliches.
Ich biete:
Ich bin Absolvent der Philipps-Universität Marburg, wo ich kürzlich meinen Magister in Germanistik (genauer gesagt: Deutsche Sprache & Literatur mit Schwerpunkt Deutsche Sprache) gemacht habe. Nicht nur in meinem Studium habe ich Erfahrungen und Kenntnisse erworben, die ich gewinnbringend einsetzen kann. Zu meinen Skills zählen gewissenhaftes und wissenschaftliches Arbeiten, ein überzeugender ...
Interessen:
Sprache und Kommunikation im Internet (Social Networking & Bookmarking), Unterhaltungselektronik, Video- und Computerspiele, Film und Fernsehen
Über mich:
Herzlich willkommen auf meinem Profil.Momentan mache ich meinen Magisterabschluss in „Deutscher Sprache und Literatur“ mit Schwerpunkt in Linguistik und (im zweiten Hauptfach) in „Neuerer Geschichte“ an der Philipps-Unversität im schönen Marburg. Das Thema meiner Magisterarbeit lautet „Anglizismen in Internetforen“. Wer weiß, vielleicht finde ich hier nebenbei interessantes Material dafür.Vor Alle...

Linkedin

Ralph Blazyczek
Gegend:
Kassel Area, Germany
Zusammenfassung:
Online-Medien Fachkraft