People Search

Ralf Wunschick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Wunschick

Xing

Ralf Wunschick
Gegend:
Delmenhorst, Germany
Arbeit:
Sicherungsaufsicht
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sicherungsaufsicht)
Ich suche:
Ich suche Kontakte zu Internet- Profis, da ich eine Website zum Thema Coaching mit der Auflage von 2 bis 3 E- Books ( Verbesserung finanzielle Situation, Entspannt zum Erfolg, Entspannter Verkauf > basierend auf meinen eigenen Erfahrungen ) plane. Und ich suche Menschen, die ebenso nach persönlichem Wachstum streben wie ich, mit denen ich mich austauschen kann.
Ich biete:
Erfahrungen, wie man von ganz unten wieder "nach oben" kommt, egal an welchem Bereich, Erfahrung im Umgang mit psychisch Kranken
Interessen:
persönliches Wachstum, NLP, Lesen