People Search

Ralf Westermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Westermann

Xing

Ralf Westermann
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Director Property Analyst
Organisationen:
Zertifizierter Gutachter cis hypzert (F/M) und Mitglied im Hyp Zert e. V.
Hochschulen:
 Hochschule Bremen (Bauingenieurwesen, Dipl. Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Director Property Analyst), Deutsche Hypothenbank AG (Gutachter), Debeka (Baufinanzierungsfachmann)
Ich biete:
Umfassende langjährige Immobilienmarktkenntnisse - als Gutachter - in Russland, Ukraine und den CEE Staaten Tschechien, Polen, Ungarn und der Slowakei.
Interessen:
Erfahrungsaustausch über die o. a. Immobilienmärkte mit Kollegen, die auch in den angegebenen Ländern tätig sind.
Über mich:
Ich wurde in Soltau in der Lüneburger Heide geboren und habe dort auch bis zu meinem 39. Lebensjahr gelebt. Seit fast 9 Jahren lebe ich nun mit meiner Familie in der Nähe von München und bin - auch im Süden der Republik - ein begeisterter Fan vom SV Werder Bremen.

Linkedin

Ralf Westermann
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Technological clerk at Volkswagen Nutzfahrzeuge
Berufserfahrung:
Volkswagen Nutzfahrzeuge (Public Company; Automotive industry): Technological clerk,  (-)