People Search

Ralf Unganz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Unganz

Xing

Ralf Unganz
Gegend:
01809 Heidenau, Germany
Arbeit:
Vermögensberaterassistent
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vermögensberaterassistent), Reiseagentur Fernweh,  (mobiler Reiseberater), Heimat- und Kultruverein Heidenau e.V. (Vorstand), ambiente-travel Reisebüro Dreßler (Reiseverkehrskaufmann - Büroleitung)
Ich suche:
Menschen die einen kompetenten und vertrauensvollen Ansprechpartner für Ihre finanziellen Angelegenheiten benötigen, Menschen die expandieren wollen, Unternehmer die zuviel arbeiten und zu wenig verdienen, Führungskräfte, Entscheidungsträger, Menschen die richtig Karriere machen wollen
Ich biete:
Als gelernter Reiseverkehrskaufmann habe ich über viele Jahre hinweg gelernt, wie unterschiedlich die Bedürfnisse, Ziele und Wünsche der Kunden sein können. Ich konnte mir einen großen Kundenstamm aufbauen, da ich meine Kunden immer loyal und effektiv beraten habe. Die Zufriedenheit meiner Kunden hat für mich höchste Priorität. Aus reiner Neugier wurde schnell eine feste Überzeugung. Deshalb...
Interessen:
tüchtige Menschen, gute Geschäfte Konzerte / Partys planen, Tischfussballabende, gute Filme, gutes Essen, gute Gesellschaft