People Search

Ralf Trumpener

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Trumpener

Xing

Ralf Trümpener
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Financial Consultant
Hochschulen:
 Fachhochschule Aachen (Elektrotechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Financial Consultant)
Ich suche:
Ich bin seit Anfang des Jahres für die MLP AG als Berater tätig. Mein Kredo ist es jeden Kunden individuell zu beraten und für jeden einzelne das passende Produkt zu finden. MLP gibt mir die Möglichkeit am Markt frei zu entscheiden welches Produkt für welche problemstellung am besten geeignet ist somit kann ich Produkte für jeden einzelnen Kunden Individuell abstimmen. Nur So habe ich Spass an me...
Ich biete:
Ich biete allen Interessieten eine individuelle Beratung im Bezug auf die Lebensplanung und die erreichung der Ziele. Jeder Kunde hat spezielle Ziele die er im Laufe seines Lebens erreichen möchte und ich Helfe ihm diese Ziele Optimal zu verwirkllichen. Damit weder Geld noch Zeit verschwendet wird. Denn Zeit ist das Höchste Gut.
Interessen:
Ich bin beruflich und Privat Langstreckenläufer