People Search

Ralf Timmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Timmer

Xing

Ralf Timmer
Gegend:
30539 Hannover, Germany
Arbeit:
Product Executive
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), Turkish (Basic knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Product Executive), TUI Deutschland GmbH (Produktlinienmanagement), PRO:SPORT GmbH (Management), AIDA, Deutsche Seetouristik (Guest Relation Manager), ITS (Teamleiter)
Ich suche:
Visionäre, denen das Team von YVIOM beratend und wegweisend zur Seite stehen kann. Neue Konzepte und Ideen zu entwickeln ist unsere Mission. "your vision is our mission"
Ich biete:
Ich begann meine Karriere anfang der 90er Jahre in der Touristik und baute namenhafte Club- und Hotelmarken mit auf. 1996 wechselte ich in die Fluss- und Kreuzfahrtbranche. Von 2000 bis 2008 war ich im Bereich Produktlinienmanagement für den größten Reiseveranstalter der Welt tätig. Am 13.03.2008 wurde von mir die Firma YVIOM gegründet. YVIOM steht für "your vision is our mission" oder "creative...
Interessen:
Gitarre, Gesang, Kochen, Kino, Reisen, Sprachen.