People Search

Ralf Sieke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Sieke

Xing

Ralf Sieke
Gegend:
40212 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Mayor of
Hochschulen:
 Solent University Southampton (Strategic Marketing, BA (Hons)), University of Applied Sciences Hof (Marketing & International Business Administration, Diplom Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Mayor of), BBDO Germany,  (Jr. Account Executive), Grey Worldwide,  (Strategic Planning), IGN. JOSEPH,  (Online-Marketing Consultant), Volkshochschule Stadt Hof e.V,  (Project manager), Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie,  (Public Relations), s.Oliver,  (Trademarketing)
Ich suche:
Interessante Insights zur Rolle von Emotionen in Marketing & Werbung.
Ich biete:
Consumer Insights. International Brand Management, Strategic Marketing, Brand Building & Project Management. Expertise in Viral Marketing, Word-of-Mouth Marketing, Online Marketin g, Social-Media Marketing.
Interessen:
Marketingthemen, Fotografie, Reisen, Politik, Sport, gute Restaurants.
Über mich:
Was mich motiviert ist der Wille etwas zu bewegen... Über sich selbst zu schreiben, wer oder was man ist, das ist ja immer so eine Sache. Ich habe einfach mal meine Freunde gefragt und wenn man ihnen glauben mag, dann ist bei mir das Glas immer halbvoll. Geduld gehört wohl nicht gerade zu meinen Stärken, aber daran arbeite ich noch :). Ansonsten bin ich begeisterungsfähig, jemand mit dem man gerne...

Linkedin

Ralf Sieke
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Marketing und Werbung Fachkraft