People Search

Ralf Rau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Rau

Xing

Ralf Rau
Gegend:
42287 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Verbansdlos glücklich, also verletzungsfrei
Hochschulen:
 Uni Wuppertal (Bautechnik, Meine strategische Entscheidung sah anderes vor.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), bayrisch
Berufserfahrung:
  (Inhaber), RR Service GmbH,  (Inhaber)
Ich suche:
Ehrliche Menschen, die beruflich und privat Erfolg und Zufriedenheit erreicht haben und bodenständig sind.
Ich biete:
Keine geschönte Fassade, aber ein breites Spektrum an Wissen und Freude und Kreativität.
Interessen:
Beruflich sind es die Managementsysteme, die den Menschen mit der Organisation verbessern. Privat bin ich ein interessierter und neugieriger Mensch.