People Search

Ralf Prause

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Prause

Xing

Ralf Prause
Gegend:
55271 Stadecken-Elsheim bei Mainz, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Organisationen:
ARGE Mietrecht ARGE Baurecht Mitglied der Kooperationsgemeinschaft eurako Mitglied im DAV
Hochschulen:
 Universität Mainz (Rechtswissenschaften, Volljurist), Universität Heidelberg (Rechtswissenschaften), Wiesbaden (Wirtschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 MO-Concepts GmbH & CoKG,  (geschäftsführender Gesellschafter), Gaststätten Betriebs GmbH (Inhaber und Geschäftsführer)
Ich suche:
Geschäftliche Kontakte und Kooperationen
Ich biete:
ein breites Spektrum an Berufserfahrung mit einer Selbständigkeit seit 1984 und das bei einem Alter von 45 Jahren. Durch die Verstärkung unseres Teams können wir ab sofort auch russische Mandate begleiten.
Interessen:
In den letzten Jahren habe ich mich auf dem Gebiet der Energieartbeit fortgebildet. Dies führte zu einer Ausbildung als Rheiki Meister und Lehrer sowie eines Feng Shui Beraters.