People Search

Ralf Podworni

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Podworni

Xing

Ralf Podworni
Gegend:
Voerde, Germany
Arbeit:
B.E.Eng
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Chinese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (B.E.Eng)
Ich suche:
Ein Unternehmen, in dem Ich meine Fähigkeiten einbringen und erweitern kann und das es mir ermöglicht, ein Bachelor-Studium im Bereich Elektrotechnik in Bochum oder Essen neben dem Beruf zu absolvieren.
Ich biete:
Berufserfahrung in vielen Bereichen der Elektrotechnik, eine abgeschlossene Meisterausbildung, Flexibilität, Einfallsreichtum, Ständige weiterbildungsbereitschaft
Interessen:
Entwicklung, Qualitätssicherung, Studium
Über mich:
Fachkräftemangel - ein großes Problem in der heutigen Zeit. Um dieser Entwicklung zumindest ein wenig entgegenwirken zu können habe Ich den Entschluss gefasst, ein berufsbegleitendes Studium im Bereich der Elektrotechnik zu absolvieren. Meine Erfolgsaussichten sind überaus groß, da ich bereits meine Berufsausbildung zum Energieanlagenelektroniker, zahlreiche Fachlehrgänge als Zeitsoldat bei der B...