People Search

Ralf Pissors

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Pissors

Xing

Ralf Pissors
Gegend:
Oldenburg, Germany
Hochschulen:
 VWA Freiburg (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsdiplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Tenovis GmbH (Vertriebsbeauftragter), EWETEL GmbH (Vertriebsbeauftragter), Siemens AG (sales manager)
Ich suche:
eigentlich nichts. Ich bin glücklich und zufrieden. Schön wäre es, Menschen aus meiner Vergangenheit wiederzutreffen.
Ich biete:
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell und für jeden verständlich rüberzubringen, Überzeugungskraft, Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit
Interessen:
bessere Bildungsmöglichkeiten für alle Kinder, Förderung von starken u. schwachen Schülern, privat stehen meine Frau (Lehrerin), mein Sohn und meine 4 Töchter im Vordergrund