People Search

Ralf Murzik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Murzik

Xing

Ralf Murzik
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Hochschulen:
 Universität Dortmund (Physik, Wirtschaftswissenschaften, Dipl. Phys.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbstständig), KPMG (Senior Manager), Integrata AG (Manager), ICL Computers (Berater), Thyssen-Krupp (Software-Entwickler)
Ich suche:
Berufliche Herausforderungen sowie interessante und spannende Begegnungen mit Menschen, alte Bekannte und Kollegen
Ich biete:
Erfahrungen in Turnaround-Projekten, Interim-Management, Projektleitung und Executive Coaching
Interessen:
"Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse." (Oscar Wilde)

Linkedin

Ralf A. Murzik
Gegend:
Cologne Area, Germany