People Search

Ralf Mikitta

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Mikitta

Xing

Ralf Mikitta
Gegend:
75038 Oberderdingen-Flehingen, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
BNI, BHE
Hochschulen:
 FH Pforzheim (Werbewirtschaft, Dipl. Betriebswirt (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Unternehmer), Hughes Network Systems,  (Sales Director Central Region), Bosch Telecom,  (Vertriebsbeauftragter), o.tel.o,  (Key Account Manager), Viag Interkom,  (Manager Customer Team)
Ich suche:
Vertriebspartner für LISTENER Alarmanlagen und Micycle Telematik Services in Deutschland und England, Kontakte in der Sicherheitsbranche, Menschen, die mehr für Ihre Sicherheit tun wollen
Ich biete:
Jobs! Emotionale Intelligenz, Detaillierte Erfahrung im Key/Global Account Management, Kontakte/Spezialkentnisse im Automotive und IT Umfeld (Corp.Business) sowie Oil&Gas- und Retail-Business, Instore TV solutions GPS-basierende Services wie z.B Electronic Fence, Routenüberwachung, Fahrtenbuch, Disposition etc.
Interessen:
meine Familie, schnelle Autos, FCB
Über mich:
Ich nehme mich nicht so wichtig, dass ich die Notwendigkeit einer "Über mich "-Seite sähe! Wer dennoch mehr Details über mich erfahren möchte, kann ganz einfach über Xing mit mir in Kontakt treten.