People Search

Ralf Lorz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Lorz

Xing

Ralf A. Lorz
Gegend:
60594 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Ich bringe ihre Kundenzufriedenheit in die Top Ten
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Ich bringe ihre Kundenzufriedenheit in die Top Ten), Audi Zentrum Wiesbaden (Verkaufsleiter Neuwagen), Audi Zentrum Heidelberg (Verkaufsleiter Neu-und Gebrauchtwagen), BMW (Verkaufsleiter Neu-und Gebrauchtwagen / Prokurist)
Ich suche:
Entscheider im Kfz-Handel, die mit ihrem Kundenzufriedenheitindex ihres Autohauses nicht zufrieden sind. Speziell Audi Vertragshändler möchte ich ansprechen.
Ich biete:
Nachweisliche Erfolge und Kompetenz.
Interessen:
Golf, Ski, Literatur
Über mich:
Haben Sie sich auch schon einmal Gedanken über die wesentlichen Erfolgsfaktoren im Verkauf gemacht? Ich meine, das ein herausragender Faktor die Zufriedenheit des Kunden, mit der Betreuung, ist. Meinen Beruf als Automobilverkäufer habe ich klassisch 1980 mit einer Junior-Verkäuferausbildung bei BMW in München begonnen. Es folgten 23 Jahre bei einem BMW Händler! Die Nachhaltigkeit mein...
Ralf Lorz
Gegend:
Nidderau, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer/Inhaber