People Search

Ralf Lieder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Lieder

Xing

Ralf Lieder
Gegend:
01468 Moritzburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
http://www.medienliga.de
Hochschulen:
 HTW Dresden ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Ralf Lieder (Inhaber)
Ich suche:
.......................................................................................................................................................................... Geschäftspartner, die im Internet erfolgreich sein wollen. ..........................................................................................................................................................................
Ich biete:
http://www.gogolplex.de ........................................................................................................................................ Wer heute im Internet seine Brötchen verdienen möchte und nicht eine absolute Nische besetzen kann, sieht sich oft mit einer erdrückenden Konkurrenz konfrontiert. Die Mitbewerber sitzen nicht in der nächsten Stadt, sondern sind nur 1 Klic...
Interessen:
IT, Marketing, Technologietrends, SEO, Fussbodenprodukte, Möbel, Design
Über mich:
Ich bin selbständig seit 1996 und schloss mein Studium zum Dipl.-Inf.(FH) Medieninformatik im Jahr 2002 mit gutem Erfolg ab. Seit dieser Zeit habe ich an vielen sowohl eigenen als auch externen e-Commerce Projekten erfolgreich gearbeitet. Der Schwerpunkt meiner Arbeit lag dabei oft im Bereich des Internetmarketing und der Suchmaschinenoptimierung. Letzte größere Arbeit war die Konzeption des Onlin...

Linkedin

Ralf Lieder
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Production Manager at Teijin Monofilaments GmbH Germany
Berufserfahrung:
Teijin Monofilaments GmbH Germany (Branche: Chemie): Production Manager,  (-) 
AutoSock AS (Branche: Chemie): Quality Manager,  (2006-2008)